EckKe
Member
Hiho,
Laut der Seite des IAPLC in einem sozialen Netzwerk stehen die Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbes fest:
Aus diesem Grund ist es ab heute möglich, sich für die "Nature Aquarium Party 2013" am 28. September anzumelden. Mit folgenden Inhalten:
Jetzt freue ich mich auf die Ergebnisse (wahrscheinlich werden alle bis auf Platz 1-200 veröffentlicht).
Viele Grüße,
Keith
Laut der Seite des IAPLC in einem sozialen Netzwerk stehen die Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbes fest:
Quelle: IAPLC 2013Result of the IAPLC 2013 was posted today. Online announcement is scheduled August 10th.
Aus diesem Grund ist es ab heute möglich, sich für die "Nature Aquarium Party 2013" am 28. September anzumelden. Mit folgenden Inhalten:
- Veröffentlichung der "Winning Works" des "International Aquatic Plants Layout Contest" (IAPLC) 2013
- Layout-Seminar mit Takashi Amano
- ausführliche Kommentare von der Jury zu Einsendungen des IAPLC2013
- Zusammenkunft der renovierten Aquascaper in einer ausgelassenen Atmosphäre mit einem gefüllten Buffet
- Weitere Attraktionen wie eine Iwagumi-Challange
Jetzt freue ich mich auf die Ergebnisse (wahrscheinlich werden alle bis auf Platz 1-200 veröffentlicht).
Viele Grüße,
Keith