Info zu Niks Status

Zer0Fame

Well-Known Member
Wenn ihr Nik was ausrichten wollt, schreibt es gerne hier hinein.

Ja auf jeden Fall.

Nik, ich wünsche dir alle Kraft und Stärke, die du brauchst.
Das Gleiche wünsche ich natürlich auch deiner Frau.

Ich bin mir sicher, ihr werdet es schaffen.

Ich hab dich nicht als jemanden kennengelernt, der sich unterkriegen lässt. :D

Nimm dir alle Zeit der Welt und werd wieder fit!
 

unbekannt1984

Well-Known Member
Hi Kevin,
Sein allgemeiner Zustand hat sich nach seiner schwerwiegenden Erkrankung doch erfreulich stark gebessert, vor allem körperlich, aber durchaus auch kognitiv.
ich hoffe Nik ging es nicht halb so übel, wie sich das gerade liest.
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für Nik. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund - auch wenn du die Hoffnung (mit deinem Beitrag) dämpfst.

EDIT:
Richte Nik bitte aus, er wäre ein Forenmitglied (von wenigen), das ich nicht nur zum Bier einladen würde - wobei ich die Auswahl eher auf Warsteiner, Bitburger oder Moritz Fiege einschränken würde.
Ich würde für ihn ebenfalls den Kamado-Grill anheizen, egal ob dann frisch heiß geräucherter Lachs, Pulled Pork, Pizza oder sonst etwas auf dem Speiseplan (seine Wahl) steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter47

Active Member
Das Bewusstsein, dass sich viele Flowgrower eine baldige Genesung Nicks wünschen, hilft Nik sicherlich bei der Bewältigung seiner Krankheit!
Ich jedenfalls reihe mich in die Gruppe jener ein, die ihm alles alles Gute wünschen!

Grüße
Peter
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Nik, wünsche dir viel Kraft deine Erkrankung zu bezwingen. Du fehlst hier extrem. Alles, alles Gute!!!!
 

Rotalaboi

Active Member
Hallo Nik, ich bin seit längerem mal wieder angemeldet und nun muss ich das erfahren... Ich wünsche dir nur das beste und dass du bald wieder gesund wirst! Flowgrow ist nicht das selbe ohne dich.

Lieber Gruss Florian
 

Dieter

Member
Der Nik schafft das. Dafür kann man von hier aus nur beide Daumen drücken und positive Gedanken senden. Seine Energie war und ist in diesem Forum stets zu spüren. Wichtig ist das Private, seine Familie, sein direktes Umfeld und das sein Leben die Qualität wieder bekommt, die er und seine Familie sich wünschen. Nik, Dir weiterhin einen guten Heilungs- und Genesungsverlauf.
 

Ähnliche Themen

Oben