Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay, kann ich machen :wink: Werde in der Mittagspause mal zu meinem Händler fahren und Fotos machen, allerdings entwickelt sich das Becken wirklich sehr langsam... Liegt natürlich daran, das die verwendeten Dünger nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind, aber was anderes gibt der Laden nicht her... Und noch dazu kommt, das das Wasser mit normalen Leitungswasser betrieben wird. Ich denke KH 12 sagt da schon so ziemlich alles
Also das Becken läuft so weit ganz gut, allerdings sieht man beim genauen Hingucken doch, das die Pflanzen usw. nicht so gut gepflegt werden, wie bei mir, so sind an einigen Pflanzen doch einige Mangelerscheinungen zu erkennen... Aber ich habe einfach nicht die Zeit, mich darum so intensiv zu kümmern. So muss das Becken damit auskommen, das ich vielleicht alle drei Wochen mal ein wenig Hand anlege und zur Schere, usw. greife.
Geiles Becken, sieht wirklich schön aus, auch die Tierauswahl ist 1A, so könnte mein 240er auch ruhig aussehen
Wo steht das Becken denn?
Vielleicht könnte man das Flowgrow treffen Bremen und umzu da oder bei dir machen?
Da würde es denn ja für jeden was zu gucken geben.
super lieben dank fürs Kompliment Ich bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung und finde es schon fast schade, das es nicht bei mir steht. Morgen bekommt das Becken mal wieder eine persönliche Behandlung von mir, denn die Amanos haben die Sandfläche ganz schön mit Kies zugewühlt :twisted: Und evtl. kommen noch ein paar andere Pflanzen dazu. Mal gucken
das erstmal das ich Pogostemon helferi schön kombiniert sehe.
Bisher gefiel mir die Pflanze nie sonderlich in Layouts, aber deine Kombination ist super.
Gratulation !!! :top: