Isle of No Return

Hi
hmm
mal schaun
tendiere ja grad auch zum agassizii super red is ja des gleich:D
mal gucken:)
Gruß
Frank
 
Hi Christian,

okay, kann ich machen :wink: Werde in der Mittagspause mal zu meinem Händler fahren und Fotos machen, allerdings entwickelt sich das Becken wirklich sehr langsam... Liegt natürlich daran, das die verwendeten Dünger nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind, aber was anderes gibt der Laden nicht her... Und noch dazu kommt, das das Wasser mit normalen Leitungswasser betrieben wird. Ich denke KH 12 sagt da schon so ziemlich alles :D

Aber bilder werden nachher gemacht.

LG
Adrie
 
Danke euch beiden :D

Also das Becken läuft so weit ganz gut, allerdings sieht man beim genauen Hingucken doch, das die Pflanzen usw. nicht so gut gepflegt werden, wie bei mir, so sind an einigen Pflanzen doch einige Mangelerscheinungen zu erkennen... Aber ich habe einfach nicht die Zeit, mich darum so intensiv zu kümmern. So muss das Becken damit auskommen, das ich vielleicht alle drei Wochen mal ein wenig Hand anlege und zur Schere, usw. greife.

LG
Adrie
 
Hi,

einfach nur geil dieses Becken!!! Besonders beim fetten Hemianthusbusch frisst mich der Neid :)

Mfg Christian
 
Hey Adrie

Geiles Becken, sieht wirklich schön aus, auch die Tierauswahl ist 1A, so könnte mein 240er auch ruhig aussehen :-)

Wo steht das Becken denn?
Vielleicht könnte man das Flowgrow treffen Bremen und umzu da oder bei dir machen?
Da würde es denn ja für jeden was zu gucken geben.

Mfg Nico
 
Hi Nico,

erst mal danke fürs Lob :D Meinetwegen können wir das Treffen übrigens gern bei mir machen, habe ich aber auch schon im entsprechenden Thread gepostet.

Anbei noch mal ein kurzes Update mit ganz frischen Bildern...






Ich hoffe die Bilder gefallen euch :wink:

LG
Adrie
 
Hi Dennis,

super lieben dank fürs Kompliment :D Ich bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung und finde es schon fast schade, das es nicht bei mir steht. Morgen bekommt das Becken mal wieder eine persönliche Behandlung von mir, denn die Amanos haben die Sandfläche ganz schön mit Kies zugewühlt :twisted: Und evtl. kommen noch ein paar andere Pflanzen dazu. Mal gucken ;)

LG
Adrie
 
Hi Adrie,

das erstmal das ich Pogostemon helferi schön kombiniert sehe.
Bisher gefiel mir die Pflanze nie sonderlich in Layouts, aber deine Kombination ist super.
Gratulation !!! :top:
 
Hallo,
ich sage dazu nur WOW wirklich wunderbar dein Becken mein Kompliment haste schon in der Tasche

liebe grüße

Matthias
 
Oben