Huhu
Ich wollte euch gerne was Zeigen, weil ich mir nicht sicher bin , ob das noch was wird oder eher nicht :cry:
Vorweg nen paar Infos.
Das Moos habe ich von nem guten Freund, in seinem Aquarium wuchert das wie verrückt, ist richtig schön grün , es sieht perfekt aus, was ich bekommen habe, sind Stücke die er an den Wurzeln abgeschnitten hatte , weils zu lang/Buschig wurde
Ich lagerte es ca 2 Wochen in meinem Aquarium, es lag loose auf dem Boden, es sah noch ganz gut aus, nun habe ich vor genau 1 Woche mein Aquaium komplett neu gestaltet, Neue Wurzeln, Pflanzen, Bodengrund, ect. Ich zeige euch mal Bilder, wie es nu aussieht:
Es ist stellenweise Braun, und eigtl. nicht schön anzusehen
Auf den Wurzeln ist noch der Typische Bakterienfilm, da sie ganz neu sind, aber die befinden sich schon auf den Rückzug
Wasserwerte:
Nitrit:0mg/l
Nitrat: 0,0mg/l
Ph: 7,0
Gh: 13
Kh: 4-5
Ammonium / Ammoniak 0,5mg/l
Phosphat: 0,5mg/l
Fe: 0,25mg/l -0,5
Cu: 0,0 mg/l
co2: [15] genug
Beleuchtet wird mit 4x 54 Watt 12 Stunden
mfg
Ich wollte euch gerne was Zeigen, weil ich mir nicht sicher bin , ob das noch was wird oder eher nicht :cry:
Vorweg nen paar Infos.
Das Moos habe ich von nem guten Freund, in seinem Aquarium wuchert das wie verrückt, ist richtig schön grün , es sieht perfekt aus, was ich bekommen habe, sind Stücke die er an den Wurzeln abgeschnitten hatte , weils zu lang/Buschig wurde

Es ist stellenweise Braun, und eigtl. nicht schön anzusehen
Auf den Wurzeln ist noch der Typische Bakterienfilm, da sie ganz neu sind, aber die befinden sich schon auf den Rückzug

Wasserwerte:
Nitrit:0mg/l
Nitrat: 0,0mg/l
Ph: 7,0
Gh: 13
Kh: 4-5
Ammonium / Ammoniak 0,5mg/l
Phosphat: 0,5mg/l
Fe: 0,25mg/l -0,5
Cu: 0,0 mg/l
co2: [15] genug
Beleuchtet wird mit 4x 54 Watt 12 Stunden