marcus944 Member 21 September 2008 #1 Servus ! wo wir schon gerade bei externen Meet-and-Greet-Plattformen á la studiVZ sind, ist jemand hier auch auf Xing.com ???
Servus ! wo wir schon gerade bei externen Meet-and-Greet-Plattformen á la studiVZ sind, ist jemand hier auch auf Xing.com ???
buster75 Member 22 September 2008 #2 Xing Hallo, ich bei bei Xing angemeldet. Such mal nach: christof-Potsdam-webdesign :wink: Grüße Christof
Xing Hallo, ich bei bei Xing angemeldet. Such mal nach: christof-Potsdam-webdesign :wink: Grüße Christof
marcus944 Member 22 September 2008 #3 Gefunden ! Hab Dir meine Kontaktanfrage gesendet. Sonst noch jemand ?
P petto86 Member 24 September 2008 #6 xing... die waren mal bei uns essen (bin koch)... kann nur sagen das der veranstalter voll unfreundlich und dreist war... mal so nebenbei... vielleicht hat der ein oder andere mich ja gesehen
xing... die waren mal bei uns essen (bin koch)... kann nur sagen das der veranstalter voll unfreundlich und dreist war... mal so nebenbei... vielleicht hat der ein oder andere mich ja gesehen