Hallo,
Sauron":1co26gxs schrieb:
Hallo zusammen,
gut , dass so ein Beitrag im Fernsehen läuft.
Was war denn daran gut?
Das den Leuten mal wieder der übliche Einsteigerquatsch unter die Nase gerieben wurde?
Ähnlich wie: "Wow, ich habe eine Bulldogge, sehen sie nun den richtigen Umgang damit in 10 Minutzen Sendezeit!"
Vom Inhalt habe ich genau soviel oder wenig erwartet, wie dann auch gekommen ist.
Wie? Was ist los?
Entscheide Dich mal was Du gut findest oder was nicht!
Allein die Tatsache, dass so etwas im öffentlich rechtlichen TV läuft, zeigt doch, dass das "Ding" in Deutschland langsam Fahrt aufnimmt.
Ja, das sicherlich.
Ist ähnlich wie Currywurst/Rot/Weiss.
Oder so spannenden Sachen wie die alljährliche Delphin Schlachtung in Japan.
Eventuell nimmt es so viel Fahrt auf wie die jährliche Maibaumaufstellung.
Tatsächlich dürfte der Spannungsbogen eher so in der Größenordnung "Gucken se mal.... mein neues Radieschenbett" liegen.
Peinlich finde ich die Äußerungen vieler Leute hier. Ich kenne Herrn Knott nicht persönlich, finde aber, dass unser Hobby ruhig ein paar mehr Freaks mit Tätowierungen und vielleicht sogar Ohrringen (O Gott, das Ende der Welt naht) vertragen kann. Von diesen langweiligen Spießern haben wir hier schon mehr als genug.
Oh je.......
Wenn nix mehr geht, dann geht nen Appell an die "Gemeinde".
Stellvertretend dafür: "Denk mal drüber nach!" :lol:
Thema Zielgruppe: FlowGrow.
Dürfte wohl das einzige Forum sein wo dieses Filmchen besprochen wird.
Und uns Oli ist natürlich immer völlig für lau unterwegs.
Er wird bestimmt drei Tage ans Bein gebunden haben nur um im Frühtücksgelaber drei Becken aufzustellen.
Er wird da bestimmt auch kein Geld für bekommen haben.
Er wird die kleinen Becken inklusive LED Beleuchtung, CO2 Düngung, Filter, Weissglas komplett auf seine Kosten da aufgestellt haben.
Man wird Ihm bestimmt verboten haben Werbung zu machen.
Ja, und man wird mit Sicherheit nicht an die Leute gedacht haben, die schon seit Jahren das gleiche machen und in Foren unentgeltlich dann dieses Gelaber gerade biegen!
In dem Sinne.....
Beste Grüße
Martin