Hallo,
Ich habe mich entschlossen ein Aquarium anzuschaffen.
Dies ist dann mein erstes eigenes ....und das mit 42 Jahren.
Als Kind also vor langer langer Zeit, hatten meine Eltern auch mal ein Becken.
Im Prinzip fange ich bei Null an.
Der erste Stolperstein war dann auch schon der Schrank. Eigentlich sollte das Aquarium auf ein Ikea Schrank.... mhhh
Davon war ich schnell wieder ab. Gut das es das www gibt. Also verzögerte sich alles wieder mal etwas. Wohnzimmer umgeräumt, Platz gemacht und nun steht mein Becken seit dem 06.08.11 im Wohnzimmer. Befüllt Pflanzen rein...Und ja was brauchen die Pflanzen eigentlich so an Pflege...Somit kam ich dann auf der wunderschönen Datenbank hier auf eurer Seite.
Und war erstmal am Lesen. Da ich dann auch gleich einige Fragen hatte, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Dies viel mir besonders leicht da Flowgrow aus meiner Heimatstadt kommt.
Viele Grüße
Torsten
Ich habe mich entschlossen ein Aquarium anzuschaffen.
Dies ist dann mein erstes eigenes ....und das mit 42 Jahren.
Als Kind also vor langer langer Zeit, hatten meine Eltern auch mal ein Becken.
Im Prinzip fange ich bei Null an.
Der erste Stolperstein war dann auch schon der Schrank. Eigentlich sollte das Aquarium auf ein Ikea Schrank.... mhhh
Davon war ich schnell wieder ab. Gut das es das www gibt. Also verzögerte sich alles wieder mal etwas. Wohnzimmer umgeräumt, Platz gemacht und nun steht mein Becken seit dem 06.08.11 im Wohnzimmer. Befüllt Pflanzen rein...Und ja was brauchen die Pflanzen eigentlich so an Pflege...Somit kam ich dann auf der wunderschönen Datenbank hier auf eurer Seite.
Und war erstmal am Lesen. Da ich dann auch gleich einige Fragen hatte, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Dies viel mir besonders leicht da Flowgrow aus meiner Heimatstadt kommt.
Viele Grüße
Torsten