Roger
Active Member
Hallo,
soeben hat mich auf meine Nachfrage hin folgende Mail von Omikron erreicht:
Aber jetzt bitte nicht verzweifeln!
Folgende neue und am Telefon sehr freundliche Quelle habe ich ermittelt und gleich mal versuchsweise 2Kg KNO3 bestellt.
Hier gibt es KNO3!
Der Preis von 9 Euro pro Kg zzgl. 7 Euro Versand erscheint mir nicht zu hoch und die Bestellabwicklung war sehr einfach. Bin mal gespannt wie lange die Lieferung auf sich warten läßt.
soeben hat mich auf meine Nachfrage hin folgende Mail von Omikron erreicht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und das Interesse an unserem online-Angebot.
Wegen einer tiefgreifenden Umstrukturierung von Sortiment und Lager sind derzeit leider nur eingeschränkte Lieferungen von Feinchemikalien möglich.
Die Artikel werden sukzessive wieder in den Shop aufgenommen; bitte rechnen Sie jedoch mit einer Umstellungsphase von mehren Wochen.
Wir bedauern daher, Aufträge mit nicht shop-geführten Artikeln nicht ausführen zu können.
Hinweis: Die Lieferung von Kaliumnitrat wird an Privatpersonen leider nicht mehr möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
OMIKRON GmbH, Abt. Feinchemikalien
Peter Rau
Aber jetzt bitte nicht verzweifeln!
Folgende neue und am Telefon sehr freundliche Quelle habe ich ermittelt und gleich mal versuchsweise 2Kg KNO3 bestellt.
Hier gibt es KNO3!
Der Preis von 9 Euro pro Kg zzgl. 7 Euro Versand erscheint mir nicht zu hoch und die Bestellabwicklung war sehr einfach. Bin mal gespannt wie lange die Lieferung auf sich warten läßt.