das mit dem Propangas ist tatsächlich viel heftiger!
2 Flaschen kaufen....zum Raffeisenmarkt, 150 Kilo Kunstdünger (Ammoniumnitrat) und schon hat man eine Autobombe. Woher ich das weiß??-aus ner Chemievorlesung. Werden jetzt die Unis durchsucht, und alle Bücher und Profs mitgenommen?? /ironie
mittlerweile muss man sich ja schon selbst zensieren-du würdest gerne in den Schützenverein??-LASS es lieber....sammelst Messer?-verdächtig!....Arabischkurs in der VHS....*räusper*...langer Bart?-ich denke, ihr versteht, was ich meine.
Die haben mir angeboten, den Dünger zu bezahlen, um die Chemikalien zu vernichten. Hab denen klar gemacht, das ich mir das nicht bieten lasse, und das ich die wiederhaben will. Danks meines Mattenfilters hab ich jetzt 0 Nitrat und Nitrit. Die Pflanzen kräuseln sich schon... :shock:
Als ob Al Quaida so BLÖD ist im Internet ihre Sachen zusammenzustellen!-das ist genauso wie die Onlinedurchsuchung. Als ob auch nur EIN Terrorist über ICQ mit den anderen seine Aktionen abspricht.
Diese Entwicklung macht mir angst. Ich habe jetzt keine Angst, dass mir rechtlich was passiert. Ich habe Angst um meine FREIHEIT. Wer 1984 oder V wie Vendetta gelesen hat, wird gewisse Parallelen feststellen, und momentan sind wir auf den Weg, uns selbst zu beschneiden nur für eine vermeintliche Sicherheit, die es nicht gibt, und geben kann.
LOL...und wegen des Durchsuchungsbefehls. Die kennen sich doch alle bei der Polizei....und spielen mit den Richtern im Tennisverein...also so in etwa. Der beste Kumpel vom Richter geht hin und sagt:"hör mal Schmittie, wir haben da so verrückte Bombenbastler...ein GANZ grosses Ding....brauchen mal nen Wisch"...und schon stehen sie vor deiner Tür.
Ich habe auch mal Pilze gezüchtet...aber nur aus botanischem Interesse (bin Biologe), und Drogenpilze lassen sich am leichtesten züchten (leichter als Champignons). Will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn meine Anlage da noch gestanden hätte :lol:
na ja, bin gespannt, wer sich noch melden wird^^.
weiß einer was aus anderen Foren??
Ghaz
was ich noch Fragen wollte: verkauft hier jemand etwas von seinem NPK-Dünger??-würde natürlich die Materialkosten + Versand bezahlen!
momentan herrscht bei mir "künstliche Verknappung"