Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auch gestern Abend gegen 22Uhr wieder hier gewesen - hatte auf der A2 einen schönen "Autokorso" von 14km vor mir -.- . Weitere Bilder und Berichte demnächst vom "rasenden Reporter"
das Eckbecken ist momentan eine kleine emerse Zuchtstation. Sieht von nahem interessanter aus. Ist aber wohl auch nur vorübergehend. Musste halt leer geräumt werden. .
Paar Zwergkärpflinge habe ich noch gefunden (so ca. 5-6)
da ich leider nicht da war und nicht jedes Gesicht der Foto`s mir geläufig ist, wäre es interessant, wenn man die Bilder ggf mit Namen in der Beschreibung versehen könnte. Wäre total interessant
da ich leider nicht da war und nicht jedes Gesicht der Foto`s mir geläufig ist, wäre es interessant, wenn man die Bilder ggf mit Namen in der Beschreibung versehen könnte. Wäre total interessant
war klasse Treffen, jede Menge Eindrücke und nützliche Informationen.
Anfangs war man ein wenig überfordert, wenn man Tobis Laden betrifft, weiß man gar nicht wohin man zuerst gucken soll :lol:
Text wird voraussichtlich noch etwas abgeändert, und wo Foto # 7 herkommt kann ich mir nicht erklären - von mir jedenfalls nicht - wird ebenfalls schnellstmöglich geändert.