Benjamin87
Member
So mal ein kleines Review über den Druckminderer für CO2 von der Firma Nicrew. Auch nach dem ich sehr viel negatives hören musste habe ich mich entschlossen den Druckminderer zu bestellen. Das Gerät war sehr gut verpackt. Das anschließen war wirklich kinderleicht. Mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel war es echt einfach. Nichts undicht oder der gleichen. Das Feinventil lässt sich super einstellen und der integrierte Blasenzähler ist zuverlässig. Das einstellen hat 15 Minuten gedauert. Das Magnet Ventil wird warm aber nicht beängstigend heiß. Der voreingestellte Arbeitsdruck beträgt ca. 4.5 Bar. Es läuft mit meinem Dennerle Nano Diffusor M an einem 125 Liter Rio Becken. Bin wirklich positiv überrascht.
Vlt hilft es dem einem oder anderem bei einer Kaufentscheidung. Kann es ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Läuft jetzt seit 10 Tagen ohne Ausfälle
Hier ein kurzes Video
Vlt hilft es dem einem oder anderem bei einer Kaufentscheidung. Kann es ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Läuft jetzt seit 10 Tagen ohne Ausfälle
Hier ein kurzes Video
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: