Das heißt, Du willst 1+9 verdünnen? Damit wird die Konservierung bis zur Wirkungslosigkeit verdünnt und ich habe große Zweifel, daß der Dünger bei Raumtemperatur 2 oder 3 Wochen durchhält. Tobias verwendet organische Säuren zum Ansäuern seiner Spurenelementedünger und die sind lecker Bakterienfutter. Ich entcarbonisiere meine Gießlösungen mit Citronensäure. Das dauert keine zwei Tage, bis die anfängt zu leben.Hebi":2nx21w7q schrieb:tldr; Kann ich Dünger (auch den AR Mikro spezial Flowgrow) extrem mit mit dest. Wasser zu einem 10%-Gebinde anmischen und diesen für 14-21 Tage Rationen verwenden?
Thumper":1r2lbw4b schrieb:größere Fläche an Pflanzen mit ~10cm Wurzel im Soil ersetzen:
Knapp über dem Boden abschneiden und die Wurzeln drin lassen oder vorsichtig rausziehen?
Biogene Entkalkung am Beckenrand sichtbar?raidy":1p8j7oiw schrieb:
Bene, ich würde sagen "Nein".Thumper":2kz044og schrieb:Biogene Entkalkung am Beckenrand sichtbar?
Thumper":3t9cp72u schrieb:Moin,
Thumper":3t9cp72u schrieb:größere Fläche an Pflanzen mit ~10cm Wurzel im Soil ersetzen:
Knapp über dem Boden abschneiden und die Wurzeln drin lassen oder vorsichtig rausziehen?
Jemand schonmal gemacht und mag seine Erfahrung teilen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen