Pumi Member 12 Januar 2008 #1 Kann mir wer von euch genau sagen wie lange T5 80Watt Röhren inkl. der beiden Fassungen sind? Also die genaue Länge von Ende fassung zur Ende Fassung ohne den Leuchtbalken! Danke LG Mario
Kann mir wer von euch genau sagen wie lange T5 80Watt Röhren inkl. der beiden Fassungen sind? Also die genaue Länge von Ende fassung zur Ende Fassung ohne den Leuchtbalken! Danke LG Mario
Marmax Member 18 Januar 2008 #2 hi hast ja glück ich baue mir gerade eine abdeckung und habe die masse zur hand, also alles inklusive fassungen, beträgt die länge 149cm. röhre selber ist 1449mm lang.
hi hast ja glück ich baue mir gerade eine abdeckung und habe die masse zur hand, also alles inklusive fassungen, beträgt die länge 149cm. röhre selber ist 1449mm lang.
Pumi Member 19 Januar 2008 #3 schade und ich wollte das in einem 150cm unterbringen.Gibt es keine Möglichkeit auf jeder Seite 5mm wegzubekommen? LG Mario
schade und ich wollte das in einem 150cm unterbringen.Gibt es keine Möglichkeit auf jeder Seite 5mm wegzubekommen? LG Mario
Pumi Member 19 Januar 2008 #5 Hi Mark So gesehen hast recht,hatte einen Denkfehler,hatte auch die 2cm Glasstärke abgezogen was ich natürlich nicht brauche! Thanks für die Info Mario
Hi Mark So gesehen hast recht,hatte einen Denkfehler,hatte auch die 2cm Glasstärke abgezogen was ich natürlich nicht brauche! Thanks für die Info Mario
Mark1 Member 20 Januar 2008 #6 Hi Mario, ich kenne das, man steht manchmal einfach auf dem Schlauch . Bitte gerne! LG Mark.