Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Leds haste den bestellt?
kommt darauf an ob du ein offenens Becken hast oder eine Scheibe drüber ist- aber denke 15 scm sollten ein gutes mittelmaß sein als Hängeleuchte.
Hallo Zusammen,
mein Name ist Klaus und will mir ein Delta Aquarium mit 300 Liter einrichten. Kann man die LED´s auch in einer Abdeckung verbauen und was muß man dabei beachten wie z.B. Kühlung oder Kondenswasser. Gibts eine Anleitung
beste Grüsse
Klaus
hast du da ein Holzdeckel? Wenn ja, schraub die Kühlkörper einfach mit Schrauben fest.
Mach in alle 4 Ecken mit etwas Abstand zum Rand je ein großes Loch und dann entweder ein Lüfter oder einfach ein Lochblech dran. Aber ich denke, wenn es eine Hängeleuchte ist, reichen auch einfach 4 Löcher ohne Lüfter. Du hast dann ja ständig Frischluft von außen.
OK, das macht die Sache etwas komplizierter. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du da aber auch auch Schrauben benutzen. Wenn du Senkkopfschrauben nimmst, sind sie auch fast nicht sehbar. Ist das Alu-Blech? Dann würde es vielleicht sogar schon reichen, die LEDs direkt ans Blech zu befestigen ohne Kühlkörper.
habe heute noch leisten im keller gefunden da dachte ich ich mach durch die kühlkörper ein loch durch und mache sie an der leiste fest oder soll man durch die kühlkörper kein loch durchbohren
Gibt es hier Leute die diese Fachlicht Korrekt solche bauen können?
Wenn ja was bracht man und was kostet es usw.
Was kostet das und wie und woher bekomme ich all dies?
Ich bin auf andere angewiesen, da ich selber leider zu ungeshcickt für den Eigenbau bin.
Lieben Gruss Euch