HalloHallo Bernd,
ich denke, diese Gewinde hat Robert reingeschnitten.
Grüße, Markus
Das Bild ist unscharf und Gewinde kann ich nicht erkennen .
HalloHallo Bernd,
Grüße, Markus
Hier fehlt nun noch die Auflösung. Ich warte auch!
Hallo'N Abend…
Überlass das doch bitte mir, wann ich Zeit dazu finde, das Gewindeschneiden in die Profile nachzustellen. Heute war es dann soweit. Bitteschön, bitt
diesen Beitrag geantwortet und ein Ja oder Nein von deiner Seite erhofft, mehr nicht.Hallo Bernd,
Grüße, Markus
Lese meinen vorherigen Beitrag da steht die Auflösung.
die COBs dürfen nur mit recht geringem Drehmoment angeschraubt werden, da sie sich sonst hochwölben können. Ich habe die Blechschrauben erstmal ohne COBs rein- und wieder rausgedreht, um das Gewinde zu schneiden. Das braucht mehr Kraft, und dabei kann man nicht spüren, ob mit COB nun das Gewinde geschnitten oder doch schon der COB angedrückt wird.Self tapping screws wird mit Blechschraube übersetzt und so hat es beim Anschrauben der Halterung auch perfekt funktioniert, die lassen sich gut reindrehen und sitzen fest.
Hi MMMDas Netzteil wird auf 80V und 0,5A eingestellt.
Danke, genau so habe ich es auch verstanden, deswegen ja meine Schaltung. Sollte also alles passen?!Hi MMM
Dein Bild zeigt eine Serienschaltung.
Dabei werden beide Module (laut deiner Einstellung) ungedimmt mit 0,5A bestromt. Die Spannung stellt sich Passend dazu von selber ein bis maximal 80V.
Die sich einstellende Spannung teilt sich dabei im Gegensatz zum Strom halb/halb auf die COB's auf.
Welche Spannung sich einstellt ist dem COB Datenblatt bei Bestromung mit 0,5A zu entnehmen, das sollten pro Modul ca. 35-36V in Abhängigkeit der Temperatur etc. sein, zusammen also ca. 70V.
LG Robert
mehr als "ich hab' meine Kühlkörper nicht geschliffen" kann ich hierzu nicht beitragen.Was ist nun mit dem Anschleifen des Aluminiumkörpers? Habt ihr das gemacht an der Stelle, an der die Wärmeleitpaste aufgetragen wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen