schmidtchen82
Member
Moin Moin von der Küste!
Mein Name ist Björn und bin noch 29jahre Jung, bin verheiratet, zwei kleine Kinder und seit Samstag zwei Hunde !
Betreibe schon ewig das Wässrige, wobei ich die letzte Zeit über 7 Jahre dem salzigen verfallen war! Aus privaten Gründen dann aber mein zuletzt betriebenes 500l Becken aufgab und eine ca. 3 jährige Pause einlegte! Daher auch der jetztige Name des Layouts: Long Time Ago!
Becken: 60x30x30 Standard
Beleuchtung: 2x24watt T5
Filterung: Eheim 2211 ( vorerst noch mit Standardzubehör)
CO2: BioCo2 Eigenbau über Keramikdiffusor
Bodengrund: ADA Malaya 9 Liter
Hardscape: Wurzel und Lavasteine
Düngung: PPS pro System
Aktueller Pflanzenbestand:
- HCC
- Pogostenum Erectus
- Blyxa Japanisch
- Javafarn
Wasserwerte: noch nicht gemessen!
Standzeit: 1 Woche
So und jetzt erstmal Bilder, obwohl ja noch nicht so viel zu sehen ist!
Für Kritik positiv wie negativ bin ich jederzeit zu haben!!! Seit nicht all zu hart zu mir ;-)
PS: Danke auch nochmal an Lisa und Tobias für die schönen Pflanzen und den netten Kontakt! Wegen allen netten Usern, Indormationen usw. kann ich dieses Forum nur jedem ans Herz legen!
Mein Name ist Björn und bin noch 29jahre Jung, bin verheiratet, zwei kleine Kinder und seit Samstag zwei Hunde !
Betreibe schon ewig das Wässrige, wobei ich die letzte Zeit über 7 Jahre dem salzigen verfallen war! Aus privaten Gründen dann aber mein zuletzt betriebenes 500l Becken aufgab und eine ca. 3 jährige Pause einlegte! Daher auch der jetztige Name des Layouts: Long Time Ago!
Becken: 60x30x30 Standard
Beleuchtung: 2x24watt T5
Filterung: Eheim 2211 ( vorerst noch mit Standardzubehör)
CO2: BioCo2 Eigenbau über Keramikdiffusor
Bodengrund: ADA Malaya 9 Liter
Hardscape: Wurzel und Lavasteine
Düngung: PPS pro System
Aktueller Pflanzenbestand:
- HCC
- Pogostenum Erectus
- Blyxa Japanisch
- Javafarn
Wasserwerte: noch nicht gemessen!
Standzeit: 1 Woche
So und jetzt erstmal Bilder, obwohl ja noch nicht so viel zu sehen ist!
Für Kritik positiv wie negativ bin ich jederzeit zu haben!!! Seit nicht all zu hart zu mir ;-)
PS: Danke auch nochmal an Lisa und Tobias für die schönen Pflanzen und den netten Kontakt! Wegen allen netten Usern, Indormationen usw. kann ich dieses Forum nur jedem ans Herz legen!