hallo alle zusammen, will jetzt direkt mal mein nano becken vorstellen,
es läuft seit dienstag und ich hoffe das alle pflanzen gut anwachsen
später sollen red fire garnelen einziehen habe für den anfang an 15-20 gedacht?
einmal die woche will ich einen wasserwechsel von 2-3 liter machen, das frischwasser wird mit aquatan aufbereitet um die kleinen vor schwermetallen zu schützen.
alle 2-3 tage bekommen die kleinen was zu futtern und extra algenblätter sollen immer zur verfügung stehen.
so ist zu mindest alles gedacht
sind seemandelbaumblätter zu empfehlen, wenn das wasser etwas braun ist kommt ja auch weniger licht für die pflanzen durch oder?
habe halt nur 11 watt drüber.
bin nur noch sehr gespannt wie sich der farn (Ceratopteris thalictroides) hinten rechts macht,
wenn es nicht klappen sollte kommt entweder brasilianischer wassernabel oder eine e.bleheri rein
( die bleheri find ich sehr schön ob sie rein passt...?)
sorry für die bilder sind nicht die besten geworden (handy...)
hier jetzt das becken:
es läuft seit dienstag und ich hoffe das alle pflanzen gut anwachsen
später sollen red fire garnelen einziehen habe für den anfang an 15-20 gedacht?
einmal die woche will ich einen wasserwechsel von 2-3 liter machen, das frischwasser wird mit aquatan aufbereitet um die kleinen vor schwermetallen zu schützen.
alle 2-3 tage bekommen die kleinen was zu futtern und extra algenblätter sollen immer zur verfügung stehen.
so ist zu mindest alles gedacht
sind seemandelbaumblätter zu empfehlen, wenn das wasser etwas braun ist kommt ja auch weniger licht für die pflanzen durch oder?
habe halt nur 11 watt drüber.
bin nur noch sehr gespannt wie sich der farn (Ceratopteris thalictroides) hinten rechts macht,
wenn es nicht klappen sollte kommt entweder brasilianischer wassernabel oder eine e.bleheri rein
( die bleheri find ich sehr schön ob sie rein passt...?)
sorry für die bilder sind nicht die besten geworden (handy...)
hier jetzt das becken: