Mein (baldiges) Iwagumi

Cäsar

Member
Hi
will keiner mehr was dazu sagen langsam wirds ernst :lol:
morgen werden wahrscheinlich die Pflanzen dasein und natürlich nicht lange im trockenen stehen wasser kommt morgen und Asnd und seteinen ich glaube ich nehmen die erste Version ich habe nämlich noch einen Stein gefund3en der perfekt fürs Eck ist ....
ich werd einen neuen THread machen wo dann Pflanzen sind oder soll ich das da machen?

lg Julian
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Julian,

ohne Fotos ist dieser Thread wertlos!(Es gab da auch mal so ne tolle Animation mit diesem Spruch!)

Mach doch mal ein paar Fotos von deinem Hardscape, bevor die Pflanzen drin sind, dann könntest du es noch verbessern...


Danke!

EDIT: da isse doch:
worthless%20thread%20without%20pics.gif
 

Cäsar

Member
Hi
geil dise Smiliecolage :lol:

das prob ist, dass ich den Sand erst reingeben will wenn er gewaschen ist und dann ist er nass und kann nicht lange stehen ohne wasser :-?
ich habe nämlich vor den Sand in einer Schicht Quarzsand und einer Schicht schwarzem Sand aufzubauen dazwischen ein Fliegengitter und wenn ich das ganze trocken mache dann wirds nix weil sich sons alles wieder beim rausgeben vermischt :-?

aber ich zeig euch mal das AQ:
oh mist ich find das verbindungsstüch nicht mehr vom Fotoaperat und dem pc ;-) :( :(
aber wenn ichs hab zeig ichs euch mit allem was dabei ist

lg Julian
 

Tim Smdhf

Active Member
Ich möchte doch nur Fotos von den Steinen sehen...


Bitte zeig uns was. Egal auf welchen Sand sie stehen...

Danke!
 

Cäsar

Member
hi
habs schon :)


wahrscheinlich könnt ihr damit nic´x anfangen aber nur damit ihr mal wisst wies überhaupt auschaut(und damit ich wieder in übung komm mit Bildern reinstellen :lol:

lg Julian
 

Cäsar

Member
Hi
ok ok kommen schon muss bilder machen und steine aus dem Wasser nehmen in dem Sie schon seit einer Ewigkeit sauber werden sollen :lol:

mal schauen ob ich das hinbekomm ;-)

bis (hoffentlich) gleich
Julian
 

Ähnliche Themen

Oben