DanielHB
Member
Moin Moin !
Hier mal ein kleines Update :
Soweit bin ich derzeit eigentlich zufrieden ....
Ein paar Sachen die ich noch ändern möchte:
1. Die Hintergrundbepflanzung gefällt mir nicht wirklich (da ist selbst die Wasserpest noch mein Favorit) ;-)
2. Die nervigen Fadenalgen müssen gehen !
3. Der Stein vorne links fliegt wohl raus dafür wird die HCC Wiese größer ....
Ansonsten konnte ich mich noch immer nicht für ein Düngekonzept entscheiden(Momentan De****** V 30, E15 ,S 7) .... Es sollte schon bei einer Wöchentlichen Düngung bleiben da man ja auch mal an Urlaubsvertretungen denken muss und ich dank Schichtarbeit eh nicht jeden Tag zur gleichen Zeit Düngen könnte ...
Habt ihr da vielleicht ne Tip für mich? So mit Blick auf den Ist - Zustand ....
Ansonsten : Feuer frei !! Kritik, Anmerkungen oder vielleicht gefällt ja jemandem sogar was ;-))
Gruß Daniel
Edit: Erschlagt mich nicht gleich wegen dem miesen Bild - momentan ist das Telefon die einzigste Kamera die sich mit dem Mac Verträgt und meine Freundin vergisst immer ihre Kamera ;-))
Hier mal ein kleines Update :
Soweit bin ich derzeit eigentlich zufrieden ....
Ein paar Sachen die ich noch ändern möchte:
1. Die Hintergrundbepflanzung gefällt mir nicht wirklich (da ist selbst die Wasserpest noch mein Favorit) ;-)
2. Die nervigen Fadenalgen müssen gehen !
3. Der Stein vorne links fliegt wohl raus dafür wird die HCC Wiese größer ....
Ansonsten konnte ich mich noch immer nicht für ein Düngekonzept entscheiden(Momentan De****** V 30, E15 ,S 7) .... Es sollte schon bei einer Wöchentlichen Düngung bleiben da man ja auch mal an Urlaubsvertretungen denken muss und ich dank Schichtarbeit eh nicht jeden Tag zur gleichen Zeit Düngen könnte ...
Habt ihr da vielleicht ne Tip für mich? So mit Blick auf den Ist - Zustand ....
Ansonsten : Feuer frei !! Kritik, Anmerkungen oder vielleicht gefällt ja jemandem sogar was ;-))
Gruß Daniel
Edit: Erschlagt mich nicht gleich wegen dem miesen Bild - momentan ist das Telefon die einzigste Kamera die sich mit dem Mac Verträgt und meine Freundin vergisst immer ihre Kamera ;-))