Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr drei,
mir gefällts auch sehr gut.
An dieser Stelle auch noch ein verspätetes: Herzlich Willkommen!
Habt Ihr euch eigentlich auch schon Gedanken über den besatz gemacht?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anika
alta is das hinten gewuchert
wenn du von der najeshan oder wie die heisst was abzugeben hast meld dich mal
ansonsten
schaut mittlerweile immer besser aus
muss ich bei mir jetzt doch noch n update amchen
Grüße
Frank
na das schaut doch schon vom Wachstum her ganz gut aus :top: Magst du vielleicht mal ein Bild posten, was direkt von vorn aufgenommen wurde. Ich hoffe für dich, das dein Hardscape noch länger erhalten bleibt, denn hinten ist es ja schon ganz schön überwuchert :wink:
Hallo,
Ja ich werde neue Updates einstellen,nur habt bissl gedult und vertsändiss
möchte erst wieder was einstellen wenn alles üppig ist und ich vernünftige fotos machen kann
bisher läuft alles super,das einzige was gerade ist sind lästige fadenalgen aber hab sie schon stark eingedemmt :twisted:
Hallo,
ein kleines Update für euch vom 24.1.2011^^
habe den Gloss neu gesetz normalerweise wäre schon nen kleine teppich zu sehen musste aber wegen kleines algen problem
neu gestalt aber ist alles wieder ok^^
schade das die Qualität der Bilder immer so mies ist Würde das Becken gern mal wieder aus versch. Blickwinkeln sehen, denn den momentan gewählten finde ich irgendwie nicht so günstig... Irgendwie sah das Becken auf anderen Bildern schon mal viel besser aus, gerade deshalb glaube ich das es mit dem Winkel zusammenhängt. Also mach doch noch mal ein paar neue um zu beweisen, das auch ein Trigon-Becken fürs Scaping geeignet ist :wink: