Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den Uhu Sekundenkleber auf Gelbasis "geruchsfrei" zum Moose aufkleben verwendet, der geht sehr gut (und später auch wieder ab, falls nötig). Er ist lösungsmittelfrei, Ausfälle bei Garnelen und Schnecken hatte ich nicht.
Kann ich guten Gewissens empfehlen :smile:
Den sollte es in jedem Baumarkt oder Bastlerladen/Kreativshop geben.
Moin Moin,
danke dafür
Bei mir hat sich ein kleines bisschen was geändert.
Also die Idee am layout..
Ich möchte es wohl eher so machen, dass ich auch noch ein paar zwischen räume hab, wo ich noch staurogyne ein pflanzen kann.
So finde ich es sehr massiv, ich guck mal was sich machen lässt.
Nächste Woche mache ich dann die Bestellung bei aquasabi
Ach und eine kleine doofe Sache hab ich vergessen.
Am Anfang muss das Becken mit dem Nano Eck Filter laufen.
Hab kein Geld für nen außen Filter..
sieht wirklich schon sehr gut aus. Aber trotzdem ist das Hardscape nicht so groß. Also achte bei deiner Pflanzenauswahl das die Pflanzen nicht so groß werden und dein Hardscape verschlingen. :thumbs:
das musst du wissen es soll dir gefallen aber ich sag mal die üblichen Bodendecker wie HCC,Glosso,Eleocharis usw.
Im Hintergrund was feines zb Rotala sp green. In der Mitte zb cryptocoryne parva, Staurogyne repens sowas in der Art. Für die Wurzel kleine Anubias wie zb die sp bonsei. Und kleine Farne wie zb Microsorum pteropus Mini.
na das klingt doch richtig gut. Das kann man aufjedenfall so machen. Würde nur evtl überlegen im Hintergrund nicht auf beiden Seiten rotala indica zu machen. Das sieht dann so synchron aus. Aber sonst Top. :bier: