Das würde ich eher nicht machen. Dadurch würdest die Ecke des Beckens wahrscheinlich zu sehr betonen, und dadurch das Backen kleiner wirken lassen (mit dieser Angewohnheit habe ich auch öfter mal zu kämpfen...).Es gehört auf jeden Fall noch eine größere Pflanze in die Ecke, welche bis über die Wurzel wächst.
Hm wie wäre es mit rotala rotundifolia auf der rechten Seite hinter der Wurzel und rotala sp. green hinten links in die Ecke?pauli":1tjkd7xs schrieb:Hallo zusammen,
@Lars: Nein, nächste Woche kommt noch für links hinten Cyperus helferi und vielleicht noch eine Nuphar/Nymphea-Art, um eine großblättrige Pflanze zu haben. Welche Pflanze würdest du noch empfehlen?
Entweder weiterhin nur die B. japonica, oder zusätzlich eine B. aubertii :wink:pauli":20e4urg1 schrieb:@Marcel: Meinst du unter/hinter die linke Seite der Wurzeln auch noch Blyxa japonica? Oder eine andere Blyxa-Art?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen