Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mich sofort in deine "Dalmatinerkois" verliebt.
Wäre es eine Idee, wenn es am Teichrand noch was Riesenblättriges gäbe, wie z. B. Rhabarber, Zierrhabarber, Riesenfunkien, etc.?
Theoretische Frage: Kann man Kois eigentlich auch in einem Bach halten, oder schwimmen die davon? Müßten ja wohl sehr groß eingesetzt werden, damit sie nicht mehr aufgefressen werden?
hatte die Frage bisher auch komplett überlesen :wink: Man dürfte das eh nicht machen, da man sich damit sogar strafbar machen würde. Denn man darf Koi nicht einfach in die freie Natur entlassen. Sind ja schließlich auch Haustiere :wink:
du hast einen tollen Teich und wunderschöne Koi! :top:
Meine Eltern haben einen 24 m³ großen Teich und hatten bis zum vergangenen Jahr etwa 20 Koi von 20-55 cm.
Leider sind in diesem Winter alle bis auf 2 Koi gestorben...
Heute hat meine Mutti Geburtstag, sie wünscht sich natürlich neue Koi für ihren Teich.
Wenn die Wassertemperatur dann endlich wieder gestiegen ist, wollen wir mit ihr in ein Koi-Center fahren und sie kann sich Fische raussuchen.
So ein fast leerer Teich ist kein schöner Anblick... :cry: