Moin
Danke ! Freut mich das es gefällt ....
Da ich schon darauf angesprochen wurde
will ich noch schnell dazu sagen das es an der Kamera und nicht am Becken liegt das die Scheiben und sonstiges so grün aussehen.
Als erster Besatz sind jetzt ca 16 aplocheilichthys normani aus meinem altem Becken eingezogen. Eigentlich wollte ich die schon abgeben aber dann entdeckte ich in diesem Becken 3 Jungfische die ich wohl als Laich eingeschleppt habe...
Darum auch der Netzkasten
Da die also scheinbar mit allen Mitteln bei mir bleiben wollen durfte der Rest jetzt halt auch bleiben und ins Becken einziehen.
Was ich dabei nicht gedacht hätte das die Tiere reinpassen wie der Sprichwörtliche Arsch auf den Eimer! Waren die im Lido doch eher nervige Wusler leben die sich jetzt auf den 120cm richtig aus und zeigen sich als fleißige Schwimmer MIT wirklich nettem Schwarmverhalten !
Durch ihre sehr schlichte Färbung passen sie sich sehr gut ins Becken ein, meistens sieht man nur ein paar blaue Augen die einen durch die Pflanzen angucken
Also wirklich tolle Tiere die aber auch etwas schreckhaft sind und mir ihre Zeit im Lido schon fast Leid tut ....
Demnächst wird noch ein Trio Macmasteri einziehen und evtl. meine 2 L181 ... viel mehr wird auch nicht reinkommen !
Derzeit macht das Becken einfach nur Spaß und ich hoffe mal das ich spätestens nach Wechsel der Lichtfarbe auch mal ein paar Farbechtere Bilder für euch hinbekomme !
Gruß Daniel
p.s. : würde mich auch über konstruktive Kritik freuen um das Becken für mich noch weiter nach vorne zu bringen!
p.p.s : an dieser Stelle auch noch mal ein Danke an alle für die vielen nützlichen Beiträge, Leitfäden und Ratgeber hier im Forum die es mir leicht gemacht haben die Problemzeit zu überstehen und vor allem zu verstehen ! Danke Forum, danke Suchfunktion ...