Hallo Axel,
die Steine sind echt toll, gefallen mir persönlich auch sehr sehr gut. Bin richtig gespannt, wie das im Becken aussehen wird und wie du die Pflanzen positionieren wirst. Symmetrisch finde ich die Steine nicht positioniert, sind eher zentriert angeordnet. Hier spielt aber der subjektive Geschmack stark mit hinein, jedoch finde ich die Zentriertheit bei solch schönen Steinen eher positiv und sollte auch nicht durch Pflanzen abgelenkt werden.
Du hast eigentlich viele Möglichkeiten die Steine zu positionieren. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du die Mitte frei lässt und den ersten Stein von links komplett auf die linke Seite stellst und evtl. den Stein dabei um 90 Grad drehst, damit er zur rechten Seite hinweist. Damit verbunden die übrigen zwei großen Steine nacht rechts verschieben und dann auch evtl so lassen oder sie in Richtung links zeigen lassen. Gedanklicher Treffpunkt beider Geraden wäre dann die Mitte. Hier könnte man eine schöne Tallandschaft nachstellen usw.
Aber wie gesagt, so wie das momentan auf dem Bild aussieht, macht es schon viel her. Beeile Dich mit der Umsetzung :wink:
Viel Spaß dabei
Walter