Meine neue 12 Liter Büropfütze

Huhu,

ich finde es immer wieder faszinierend was man auch aus so winzigen Becken noch herausholen kann :)
Kommst du da überhaupt noch zum Arbeiten, wenn du am Schreibtisch sitzt oder starrst du die ganze Zeit in das Becken ;) ? Hast du mal Mini-Bio CO2 versucht?

Ich habe auch so eine 12l gestartet... anfangs filterlos. Habe mir jetzt so einen winzigen Anhängefilter bestellt, weil der Dennerle Nano Eckfilter leider nicht richtig reinpasst. o_o :evil:

Moin Anni!

Nee, CO² ist bisher nicht geplant. Das Becken ist eher aus einer Laune heraus entstanden.
Die Pflanzen wachsen mehr oder weniger zufriedenstellend. Die Staurogyne schwächelt ein bisschen,
ansonsten gehts. Ist halt wie gesagt eher ein "Spaß-Projekt" gewesen... :bier:

Als nächstes steht erstmal der Cube an, der links auf dem Foto zu sehen ist. Sobald es das New Amazonia gibt, soll's langsam losgehen...

Moin zusammen!

Hier mal ein kurzes Update zu meiner (mittlerweile) Heimbüropfütze... :D

Steht jetzt im Keller auf meinem Schreibtisch. :bier:

Anhänge

• P1070102.JPG
    P1070102.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 755
hey

sieht schick aus.
darf ich fragen, wo du die lampe für dein 12 Liter pfützchen her hast? Meines bräuchte nämlich auch mal eine neue...
Danke!

lg eve

Hallo!

Das ist ne ganz einfache 12,- Euro-Funzel aus Fernost. Habe ich beim größten Online-Auktionshaus erworben.
Ist ne BOYU 11 Watt Aufstecklampe. Musst da mal suchen, glaub die gibts sogar noch...

Nabend!

Auch diese Kiste habe ich - wie den 10er Cube - aus Zeitgründen platt gemacht.

Es stehen nur noch der 60er Cube und das 45 Liter meiner Tochter. Mehr kann ich zurzeit nicht vernünftig händeln...

Oben