Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich vermisse unsere Mitgliederkarte! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die ja dem Update auf Flowgrow 3.0 im März zum Opfer gefallen. Gibt's ne Möglichkeit, die wieder zu implementieren?
Danke und viele Grüße, Basti
die Mitgliederkarte wird es leider nicht mehr geben. Für Flowgrow ist auch ein Flowgrow.com in Arbeit und daher bringt eine Karte auf D, AT und CH beschränkt relativ wenig.
Hi Tobi,
dem würde ich widersprechen - warum sollte es z.B. für einen User im UK, in den USA oder sonstwo auf diesem Planten weniger interessant sein zu wissen, welche User es in seiner Umgebung gibt, als für uns?
Grüße, Basti
es geht darum, dass das ehemalige Plugin nur diese 3 Länder (D, AT und CH) unterstützt hatte . Wir haben momentan wirklich soooo viele Baustellen, dass eine Eigenentwicklung eines solchen Plugins leider gar keinen Sinn machen würde.