Chris29775
Member
ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. bin chris, 38 jahre alt und seit 24 jahren leidenschaftlicher aquarianer :wink: . nun wollte ich einfach mal was neues ausprobieren und bin beim aquascaping gelandet :thumbs: . mein letztes becken war ein diskusbecken ... der amazonas hatte es mir eine ganze weile angetan. davor hatte ich auch noch ein malawibecken ... aber schon damals merkte ich recht schnell das mir die pflanzen fehlen. das mal kurz zur vorgeschichte. naja ... nun bin ich bei den "pflanzenverrückten" gelandet :gdance: .
am besten gefällt mir bis jetzt das iwagumi layout . das neue becken ist soweit auch schon eingerichtet und befindet sich noch in der einlaufphase. dank dieser seite habe ich auch schon viel erfahren und versucht auch so umzusetzen. bin echt gespannt ... wie es letztendlich klappt. wenn ihr noch fragen habt ... immer raus damit :flirt: .
falls ich mal probleme bekomme ... hoffe ich hier im forum auf kompetente und gute hilfe eurerseits. dafür sag ich schon mal im voraus :tnx: .
mfg chris ... alias locke
am besten gefällt mir bis jetzt das iwagumi layout . das neue becken ist soweit auch schon eingerichtet und befindet sich noch in der einlaufphase. dank dieser seite habe ich auch schon viel erfahren und versucht auch so umzusetzen. bin echt gespannt ... wie es letztendlich klappt. wenn ihr noch fragen habt ... immer raus damit :flirt: .
falls ich mal probleme bekomme ... hoffe ich hier im forum auf kompetente und gute hilfe eurerseits. dafür sag ich schon mal im voraus :tnx: .
mfg chris ... alias locke