kurt":2e68dzli schrieb:Hallo Harald,
GreenReef":2e68dzli schrieb:"hey das sieht ja aus wie in den Alpen", ...ab da konnte ich auch erst ein "Gebirge" damit assoziieren und habe dann konsequent an diesem Thema weiter gemacht, ...wenn man selbst so vor sich hinwurschtelt ist man einfach blind
wenn das so gewollt ist finde ich es gelungen,kann man den auch auf andere Gedanken kommen?
Kann man nicht ein Edelstahldrahtgewebe so zusammenbiegen und Formen das es wie eine Krüppelkiefer aussieht und mit Moos
bepflanzen welches von der Struktur her passt für die linke Seite? nur so ein Gedanke.
*schwärm* :engel: :hippy: :blume:GreenReef":2pttfdiq schrieb:
Mir kam der Gedanke gerade als ich dachte "Wie schade das es unter Wasser kein Wasser gibt !" Verstehst Du !? ES FEHLT DAS WASSER UNTER WASSER !! *g*
GreenReef":r437gamj schrieb:so könnte dann der Landteil aussehen :idea:
Mark1":39fd8dvt schrieb:Hi Ingo,
Mir kam der Gedanke gerade als ich dachte "Wie schade das es unter Wasser kein Wasser gibt !" Verstehst Du !? ES FEHLT DAS WASSER UNTER WASSER !! *g*
gibt´s:
http://www.cau-aqua.net/index.php?optio ... &Itemid=38
LG Mark.
Mark1":4zqzv8iw schrieb:
…irgendwo im Netz gibt es eine Art Verzeichnis von AQ-Bauern, vielleicht kennt irgendwer den entsprechenden Link, ….da ist sicher auch einer in deiner Nähe
Hallo Kurt,kurt":1wkpjkb1 schrieb:Hallo Harald,
GreenReef":1wkpjkb1 schrieb:so könnte dann der Landteil aussehen :idea:
das ist es was meiner Meinung nach in deinem Layout fehlt, eine Staffage(Baum, Weg, Zaun usw.) mit der du manipulieren kannst
und die dann die Dimension der Alpinen Landschaft wiedergibt.Es wird sich dann auch eine andere Tiefenwirkung ergeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen