na ja, …ich behalte meine UrIdee trotzdem bei denn von einem nur 5h alten Layout erwarte ich noch kein sonderliches Niveaudennoch etwas einfallslos
....ja das finde ich auch denn der Effekt der räumlichen Wirkung ist viel mehr gegeben als in dem grossen Becken, das kommt wohl daher dass der grosse Stein nun näher zur Frontscheibe gerückt- und seine Steilheit nicht wesentlich durch dicke MoosPolster verändert wurdeDPGCidol":2zgi9z3e schrieb:Man sieht nicht wirklich, dass das Becken viel kleiner ist, wäre da nicht der große Innenfilter!
Unglaublich wie groß das Kleine wirkt.
...ich korrigiere mal kurz , ...5h entspr. 5Stunden :wink:Und für ein 5 Tage altes Becken….
...die Moospolster aus dem alten Becken liessen sich prima als „Module“ missbrauchen sodass es tatsächlich wie seit langer Zeit gewachsen aussieht, ...ist so ne Art BaukastenScaping….sieht es schon verdammt gut gewachsen aus.
jou, ...umgerechnet in die käuflichen 7x4cm RiccardiaGitter ist das schon eine gewisses Kapital,zumindest bei Tauschgeschäften eine seeehr stabile WährungMich würde es nicht wundern, dass wenn ich dich auf der Straße treffe du nen Polster Riccardia inner Täsch hättest :wink:
...ja das ist die ungewollte Abstrahlung der ArcadiaAufsetzleuchte und ein weisser Hintergrund würde sich sicherlich recht gut machen, auch ein dezenteres Gelb vielleichtDie Rauhfasttapete ist natürlich nicht der richtige Hintergrund, aber die Hintergrundbeleuchtung (gewollt?), bzw. Abstrahlung in diesem Gelbton sieht sehr harmonisch aus!!! Wie wäre es denn mit weisser Hintergrundfolie?
…sehr guter Tip, Flame wäre mir evtl. etwas zu wuchtig aber ich probier das mal, ich hätte aber auch noch ErectMoss, das könnte auch passenIn diesem Layout könnte ich mir wunderbar Flamemoos vorstellen, sowie von Nadelbäumen bewachsenes Bergland...
...jedenfalls nützliche Dinge die mich zum experimentieren veranlassen und an dem Ding noch rumzufeilen, ...bist ein prima (Pro)Feiler :hut:Naja was erzähl ICH DIR hier eigentlich
GreenReef":3i8xbsht schrieb:...und da ich beim Betrachten des Scapes einen Vulkan assoziiere kommt mir gerade die Idee ob es möglich wäre die Spitze des Steines blutrot anzuleuchten..?
…ich hätte schon gerne dass die Steine etwas veralgen denn das bringt mehr Alter und Reife ins Layout, nur dauert das erfahrungsgemäss sehr lange und mir scheint dass die Lava keinen optimalen Siedlungsgrund für Algen darstellt, ….bei meinen SeiryuStones (Minilandschaft) geht das wesentlich schnellerHebi":29qra6gv schrieb:..., denkst du dass die Steine ein wenig veralgen oder bleiben die so schön sauber?
...das Foto habe ich ohne grosse Vorbereitung nur mal so spontan aus der Hüfte geschossen, ...zu einer Präsentation würden die Kabel natürlich verschwinden, ....die Farbe der Tapete passt eigentlich ganz gut aber die Textur der Rauhfaser ist nicht so schön anzusehen, ...hier müsste ich mich mal nach einer entsprechenden Folie umsehenNiko":5i8qcibi schrieb:Mich würde der Hintergrund garnicht so stören, würdest du die Kabel einfach "unsichtbar" machen. Ich meine dann würde die Tapete ne klasse Hintergrund abgeben.
Roger":2300nby1 schrieb:Ausserdem sehe ich, das der Granatsand inzwischen wohl auch zu Deinen Favoriten zählt. :wink:
DANKE, ....ja genau sowas könnte den Effekt einer Eruption simulieren, das behalte ich mal im HinterkopfFischeversenken":3pk0j93c schrieb:GreenReef":3pk0j93c schrieb:...und da ich beim Betrachten des Scapes einen Vulkan assoziiere kommt mir gerade die Idee ob es möglich wäre die Spitze des Steines blutrot anzuleuchten..?
HI Harald,
ist möglich mit nem LED Spot von Osram - Leuchten nur in einem sehr kleinen Winkel - z.B. dieser hier:
http://www.led1.de/shop/product_info.ph ... -c-107_121
GreenReef":1isgp19n schrieb:jDANKE, ....a genau sowas könnte den Effekt einer Eruption simulieren, das behalte ich mal im HinterkopfFischeversenken":1isgp19n schrieb:GreenReef":1isgp19n schrieb:...und da ich beim Betrachten des Scapes einen Vulkan assoziiere kommt mir gerade die Idee ob es möglich wäre die Spitze des Steines blutrot anzuleuchten..?
HI Harald,
ist möglich mit nem LED Spot von Osram - Leuchten nur in einem sehr kleinen Winkel - z.B. dieser hier:
http://www.led1.de/shop/product_info.ph ... -c-107_121
...erinnerst Du dich an das Becken mit dem simulierten Wasserfall mit weissem Quarzsand...?, ....ich sehe es gerade vor mir, ...einen Vulkan der alle 30sec einen Schwall roten ExoterraSand spuckt, ....das wärs doch :mrgreen:ROt angeleuchtete Blubberblasen hinter dem Vulkan wären ja auch noch ein kleines Gimmick...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen