W Wittenborn New Member 18 Dezember 2020 #1 Hallo ;-) Kann ihr mir helfen um was für nährstoffmangel ich habe bei meine Echinodorus, Ich glaube das es phosphat ist ? Grüsse Kim Anhänge Mangel1.jpg 356,2 KB · Aufrufe: 160 mangel2.jpg 199,3 KB · Aufrufe: 158 Mangel3.jpg 284,4 KB · Aufrufe: 164 Mangel4.jpg 181,8 KB · Aufrufe: 162
Hallo ;-) Kann ihr mir helfen um was für nährstoffmangel ich habe bei meine Echinodorus, Ich glaube das es phosphat ist ? Grüsse Kim
L Lixa Well-Known Member 22 Dezember 2020 #3 Hallo, Sind die Flecken gemeint? Ansonsten Nitrat Mal messen, denn das führt zu gelblichen Pflanzen. Viele Grüße Alicia
Hallo, Sind die Flecken gemeint? Ansonsten Nitrat Mal messen, denn das führt zu gelblichen Pflanzen. Viele Grüße Alicia
maro93 New Member 27 Dezember 2020 #4 Schließe mich den Vorherrigen Meinungen an. Sieht nach Nitratmangel aus. Bei mir hilft den Echis ab und zu mal nen Düngestick zwischen die Wurzeln zu drücken. Lg Kevin
Schließe mich den Vorherrigen Meinungen an. Sieht nach Nitratmangel aus. Bei mir hilft den Echis ab und zu mal nen Düngestick zwischen die Wurzeln zu drücken. Lg Kevin