Wuestenrose
Well-Known Member
Hallo,
Ich nehm's sportlich: Chinesen denken, es ist eine Auszeichnung für den Kopierten, plagiiert zu werden :wink:.
In diesem Sinne,
Robert
PS. Es steckt nur elementare Chemie dahinter. Wer sich sowas nicht selbst programmieren/in $bevorzugtes_Spreadsheet schreiben kann, in dessen Hände gehören auch keine Chemikalien wie z.B. die reprotoxische Borsäure. Meine Meinung.
Nein. Aber er hätte ja erwähnen können, von wem er die GUI kopiert hat. Aber ich bin es ja inzwischen gewöhnt, daß in der Szene offensichtlich ohne den geringsten Anflug eines Unrechtsbewusstseins hemmungslos von anderen geklaut wird 8) .nik":24hjf5n3 schrieb:und? Soll er den jetzt optisch verändern?
Ich nehm's sportlich: Chinesen denken, es ist eine Auszeichnung für den Kopierten, plagiiert zu werden :wink:.
Genau: Ich hab 'nen eigenen Nährstoffrechner, Du nölst nur rum :lol:Aber da sieht man einfach den Unterschied.
Es ist gar kein JPG, lieber Nik ...Du hältst mit einem JPG von deinem Nährstoffrechner ...
In diesem Sinne,
Robert
PS. Es steckt nur elementare Chemie dahinter. Wer sich sowas nicht selbst programmieren/in $bevorzugtes_Spreadsheet schreiben kann, in dessen Hände gehören auch keine Chemikalien wie z.B. die reprotoxische Borsäure. Meine Meinung.