Hallo Robert,
langsam hat glaube ich jeder verstanden, was du von Aqua Soil hältst :roll:
Ich kann mir auch schon vorstellen, wie dein Test ausfallen wird... Eigentlich bin ich es von deinen bisherigen Beiträgen hier nicht gewöhnt, dass du so unobjektiv an eine Sache herangehst! Woran liegt das? Du meinst bemerkt zu haben, dass sich andere aufgrund deiner Meinung persönlich angegriffen fühlen?
Ich verstehe zwar, dass du keine Lust hast soviel Geld für dieses Produkt auszugeben, allerdings mißfällt es mir wie du hier gegen AquaSoil bzw. ADA Produkte regelrecht hetzt. Die Beiträge scheinen keinen anderen Sinn zu haben als zu provozieren und andere Leute aufzuhetzen.
Bedenke bitte, dass du das Zeug niemals in deinen Händen hattest. Ein Auto kann gut oder schlecht aussehen, teuer oder günstig sein, das sagt aber nichts darüber aus wie es sich fährt. Persönliche Vorlieben sind wichtig, anderen diese aufdrängen zu wollen nicht mehr. Ich merke, dass du schlichtweg "gegen" die AS supporter bist, das wäre ok, wenn du negative Erfahrungen gemacht hättest. Was kümmert dich, was WIR für was auch immer ausgeben? Schick mir deine Adresse per pn, ich schicke dir nen 3l sack AS Amazonia I. Ich weiss jetzt schon, wie deine Bewertung ausfallen wird, bedingt durch unbelehrbaren, wehementen Trotz. Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich schätze deine Beiträge sehr, ich weiss was du alles weisst, wovor ich meinen Hut ziehe, aber dieses bockige Verhalten passt nicht in deine Linie, leg das bitte ab.
Grüße
Sebastian