Booze
Member
Als ich gestern Abend meine Lampe im Computerzimmer neu gemacht habe, habe ich so im Augenwinkel gesehen dass mein co2 noch läuft obwohl das Licht schon aus ist . Ist bestimmt die Zeitschaltuhr, dachte ich und habe sie kontroliert - aber die geht . Hm häng vieleicht das Ventil, also ausstecken einstecken - klack ist zu hören, also geht das auch . Wieder alles zusammen gebaut, angeschlossen, wird schon passen . Von wegen, des Ding schaltet einfach nicht ab. Hab dann heute das Magnetventil auf die Arbeit mitgenommen und prüfen lassen - es ist ganz :?
Kann mir einer sagen wie stark genau das Magnetventiel arbeitet bzw was im innerren pasiert, weil wenn ich den Zylinder auch mit ausbaue und auf das angeschlossenen Magnetventil schiebe viebriert der kleine kolben im Zylinder nur leicht. Ist das so richtig, oder sollte man da eine Bewegnug spüren?
Kann mir einer sagen wie stark genau das Magnetventiel arbeitet bzw was im innerren pasiert, weil wenn ich den Zylinder auch mit ausbaue und auf das angeschlossenen Magnetventil schiebe viebriert der kleine kolben im Zylinder nur leicht. Ist das so richtig, oder sollte man da eine Bewegnug spüren?