Re: In the Forest
Hi Chris!
ckohl":29sxg59t schrieb:
Hallo Alex,
Ich finde dein Cube sehr schön.
Allerdings muss ich sagen, mir fällt auf du keine klare Scape Idee lange behälst sondern sehr gerne unterschiedliche Ideen in sehr kurzer Zeit zusammenwürfelst und versuchst zu realisieren. Was nicht heißen muss dass das schlecht ist!
Nur dass du dann ein "UmbauCube" als Namen aussuchen solltest
Im großen und Ganzen finde ich deine Ideen bisher immer sehr gelungen, auhc wenn ich die Nadelholzidee am Anfang am besten bisher fande.
Vielen Dank!
Jop, ich probiere viel und bin dann meist nicht zufrieden :bonk:
UmbauCube würde hier vermutlich passen, nein im ernst, so wie es jetzt ist soll es bleiben.
Nur mehr feintuning!
Ich glaub ich hab es schonmal geschieben, das Layout mit dem Bäumchen war nicht das Richtige für dieses Beckenformat.
In einem länglichen Becken hätten die Bäume aber sehr gut ausgesehen.
Der Würfel benötigt für meinen Geschmack, um gut auszusehen, unbedingt hochwachsende Pflanzen.
Das wäre aber mit den Bäumen nicht so möglich gewesen. Um es nach Wald aussehen zu lassen muss die Bepflanzung sehr nidrig gehalten werden um den Eindruck des Natürlichen nicht zu zerstören, dafür passen meiner Meinung nach die Dimensionen des Cubes nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine?!
Asonsten, schau dir das letzte Siegerbecken des IAPLC an, ich könnte mir den Ihnhalt nicht in einem Cube vorstellen, das würde keine gute Wirkung haben.
Vermutlich ist es aber wie alles eine Frage des Geschmacks, mir hat es nicht so gut gefallen.
Hi Lennart!
Mox":29sxg59t schrieb:
Hi Alex,
schön mal wieder was von deinem Würfel zu sehen, ich finde ihn momentan deutlich besser als mit dem Nadelholz!
Schade, dass er so klein ist, das Layout in größerer Form wäre sicherlich genialst! Dennoch geiles Teil und lass es wachsen :wink:
Auch dir vielen Dank!
Ja, der kleine macht sich ganz gut!
Naja, leider ist das Becken eben nur so groß wie es ist :bonk: :wink:
, könnte aber sicher in einem länglichen Becken auch
sehr gut aussehen!
Hi Alex!
Giftzwerch28":29sxg59t schrieb:
Hallihallo!
Warum ausbaufähig?
Ich finde das Teil braucht nichts mehr, es sieht wirklich sehr schön aus.
Außerdem fällt mir auch auf, das du viel probierst, änderst bzw. ganz neu machst!?
Weiter so! :top: Dann bekommen wir hier immer viel zu sehen.
Gruß Alex
Auch dir vielen Dank, freut mich sehr wenn es gefällt :bier:
Ein wenig braucht es schon noch!
Im Hintergrund ist noch R. rotundifolia, R. sp. green und Ludwigia brevipes gepflanzt, die dürfen auf jeden Fall noch ein
ganzes Stück zulegen.
Auch die Crypto balansae sollte noch ein paar Blätter mehr bekommen.
Aber das wird schon.