Neu Vorstellung

xMel

New Member
Hallo zusammen,

Wollte mich kurz Vorstellen, ich heiße Melina, bin 25 Jahre alt und komme ausm Sauerland in NRW und bin Autist. Habe schon viele verschiedene Fischarten gehabt. Vom "Standart" bis hin zu Diskus. Vom 10L Garnelen Becken bis hin zu einem 980L mit Malawis. Aktuell habe ich ein Rio125 mit Südamerika Besatz, ein 25L mit Caridina und einem Kampffisch (er lässt die Garnelen in ruhe, und hatte generell noch nie probleme mit Kampffisch und Garnelen zusammen) und ein 35L, beide kleinen becken sind gescapet. Ein zweites 25L steht derzeit leer. Und zwei weitere Becken ziehen noch ein (72L Biotop und ein 160x60x60cm als neues Südamerika, wo der aktuelle Besatz aus dem Juwel auch einziehen wird)

Liebe Grüße
Melina
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Melina :),
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, daß du zu uns gefunden hast!
Du hast ja trotz deiner noch recht jungen 25 Jahre doch schon so einiges ausprobiert. Respekt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns und viel Erfolg mit deinen Becken.
Lass' es wachsen :) !
Ach ja, wenn du magst, dann zeig' uns doch mal ein paar Bilder. Gerne auch von ehemaligen Becken.
Bis bald,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xMel

New Member
:)Hi Melina :),
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, daß du zu uns gefunden hast!
Du hast ja trotz deiner noch recht jungen 25 Jahre doch schon so einiges ausprobiert. Respekt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns und viel Erfolg mit deinen Becken.
Lass' es wachsen :) !
Ach ja, wenn du magst, dann zeig' uns doch mal ein paar Bilder. Gerne auch von ehemaligen Becken.
Bis bald,
Joa zu höchstzeiten hatte ich 8 Becken laufen von Standard 54L bis zu dem 980er. Alte Bilder müsste ich mal raussuchen, die sind auf ner Festplatte. Zwei von drei Kann ich zeigen. Das 35L erst ab nächstem Wochenende, das geht zum ENAC nach Dortmund auf die Aquaexpo:)
Das Rio125 ist auf dem Bild frisch gegärtnert :) Die Bilder von den alten siche ich mal bei Zeiten raus ;)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20240628_143055.jpg
    20240628_143055.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 78
  • 20240612_223646(0) (1).jpg
    20240612_223646(0) (1).jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 76

xMel

New Member
Nimmst Du uns da mit? Genau mein Ding aus früheren Zeiten. Was für ein tolles Maß. Werd ich neidisch.

Gruß Frank
Ich versuche dran zu denken o_O Wird gegen Ende des Jahres etwa hier einziehen (spätestens) und dann nach und nach Fertig gemacht, rennt ja nichts weg:D

Liebe Grüße
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi,
viel Erfolg für dich und dein Becken dort.
Den Stress hab' ich mir auch mal ein paar Jahre angetan, hehe. War schön damals, aber heute brauche ich das nicht mehr.
Bis bald,
 

xMel

New Member
Hi,
viel Erfolg für dich und dein Becken dort.
Den Stress hab' ich mir auch mal ein paar Jahre angetan, hehe. War schön damals, aber heute brauche ich das nicht mehr.

Huhu, wollte es mal ausprobieren :) das kleine Becken was ich oben angehangen habe. War die bewerbung, das war mein erster versuch :D Und dann auch noch den neuen Biotop Wettbewerb mitgenommen, da heißt es Freitag live an die Arbeit gehen. Weiß noch nicht ob das so gut klappt wie ich mir das vorstelle, Im vergleich wenn ich zuhause in ruhe alles machen kann:oops: aber versuch macht klug oder?

Liebe Grüße :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
P Hy alle zusammen! Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 7
E Bodendecker neu setzen? Pflanzen Allgemein 4
Faecherscapes Neu bei Flowgrow Mitgliedervorstellungen 3
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Streiti96 Neu Pflanzen für mein Diskus AQ Pflanzen Allgemein 12
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0
T Oase FiltoSmart 200 Aquarienfilter NEU abzugeben Biete Technik / Zubehör 0
S Lilaeopsis brasiliensis Triebspitzen neu setzen Pflanzen Allgemein 5
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
W Alles Neu :) Technik 6
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
C Neu eingesetzte Fische krank? Fische 4
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2

Ähnliche Themen

Oben