R RB_ Member 22 Oktober 2011 #31 Hallo Sascha und danke für deine Interesse. Ich die Pflanzenlayout geändert und warte dass die ein bisschen wachsen aber vielleicht morgen machen ich ein neues Foto. Grüße Ahmad
Hallo Sascha und danke für deine Interesse. Ich die Pflanzenlayout geändert und warte dass die ein bisschen wachsen aber vielleicht morgen machen ich ein neues Foto. Grüße Ahmad
R RB_ Member 15 Januar 2012 #32 So ein kleines Update... Anhänge 184_15.01.12.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 520 53_06.09.11_2.jpeg 854,6 KB · Aufrufe: 519
S Sushy Member 16 Januar 2012 #33 Hey, das hat sich definitiv zum guten gewendet! :thumbs: Was düngst du denn so,die Blyxa sieht prächtig aus! LG Sascha
Hey, das hat sich definitiv zum guten gewendet! :thumbs: Was düngst du denn so,die Blyxa sieht prächtig aus! LG Sascha
Pan Member 17 Januar 2012 #35 Hey die Blyxa sind echt schön, meine sind einfach nur extrem rot gewurden aber wachsen tun sie nicht so schön.
Hey die Blyxa sind echt schön, meine sind einfach nur extrem rot gewurden aber wachsen tun sie nicht so schön.
M Mr. Christoph Member 17 Februar 2013 #36 Hallo Ahmad, was macht denn dein Becken, exestiert es noch? Wäre schön, wenn du es mal updätest. Gruß Christoph
Hallo Ahmad, was macht denn dein Becken, exestiert es noch? Wäre schön, wenn du es mal updätest. Gruß Christoph
R RB_ Member 17 Februar 2013 #37 Hallo Christoph, Das Becken und die Diskus sind leider nicht mehr da. Grüße Ahmad