sicher nicht!Gabi":2az8ra5h schrieb:Hi Nick, ich hoffe, Du willst mich nicht veräppelnwas ist BTW :shock:![]()
Du sagst das so ... Mit "Ganz" habe ich keine Probleme, mit "Garnicht" auch nicht - dazwischen schon! Kommt noch dazu, dass ich für die Fotografie nie Interesse hatte - und nie haben werde. Mehr als Knipsen werde ich nicht, aber ein Bild soll's trotzdem geben. Na ja, mal sehen ...Kauf Dir doch mal ne Billigcam - wäre echt schade, wenn die einzelnen Schritte Deines Beckens nicht aufgezeichnet werden können.
werner":4u0cicf1 schrieb:Hallo Gabi,
deine Trübung kommt vom Amazonia, bei Afrikana und Malaya konnte ich keine Trübung feststellen. Das wird aber mit der Zeit verschwinden.
Pflanzenfreund":4u0cicf1 schrieb:och Mensch,das verstehe ich nicht da mein Becken ja fast Filerlos betrieben wird.
Es befindet sich nur etwas Schaumstoff vor dem ansaugschlitzen des Innenfilters,in dem auch das Co2 eingeleitet wird.
Gut ich kann jetzt vom hantieren im Bodengrund nicht mittreden,da ich keine Stängelpflanzen habe die ich immer rausziehen muß und neu stecken.
Aber das habe ich auch bald bei dem Großen Becken wo wieder Stängelpflanzen reinkommen,aber auch nur ca 15% der Bepflanzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen