Hallo,
Puh,... mit so einer Resonanz hab ich irgendwie nicht gerechnet. DAANKE
@Tutti:
Bei dem HCC war die Devise zu Beginn tatsächlich "druff und gut". Kurz danach musste ichs mal nach nem Wasserwechsel neu aufbinden und dann ist es nach einem Rückschnitt nochmal teilweise hochgekommen. Also nochmal den ganzen" Baum" raus, alles ganz pingelig und ziemlich fest neu auftüddeln (diesmal mit ADA Garn)- seitdem ist Ruh. Obs nun an dem Garn liegt sei mal dahingesellt. Seitdem hält es.
"Grillen im Garten und den Rest des Jahres Pizza-Taxi" - Jepp, das trifft es. Oder: Backen statt Braten. Nein, mal im Ernst. der Platz ist nicht der Beste. Man muss schon ein bisschen aufpassen beim Kochen. Aber größer ist die Küche nunmal nicht und wer braucht schon Arbeitsfläche, wenn er dort ein Aquarium hinstellen kann?! 8)
@marcel91
as ist Elocharis acicularis.
@Nik: Kritik nehme ich gerne entgegen. Es war das erste Mal, das ich das Becken überhaupt fotografiert habe. Bis dato war es halt einfach nur nett anzusehen. Aber jetzt packt mich ja fast der Ehrgeiz.
@MarcelD: Jaa,jaa..ich wusste es
Die drei Blätter sind schon weg
Bei der Elocharis muss ich gucken, wie es realisierbar ist, sie in diese Form zu bringen. Aber die Idee find ich gut und deshalb werd ichs mal versuchen. Wie gesagt, bisher war es mir garnicht so wichtig, aber jetzt hab ich nunmal damit angefangen....
@Olli:
feifen: :-D
LG
Annika