...wie schon weiter oben befürchtet könnte das für die Strömung etwas hinderlich sein, denn flächige Regalböden dürften die Wasserbewegung ausbremsenMark1":orfnz5lw schrieb:Hallo,
Wie wäre es mit einem geklebten Glasregal als Stellage?
LG Mark.
Hallo Hans,Wirbelmann":1pjlhu2n schrieb:Hallo Harald,
Lichtraster sind bei den "Salzigen" oft in Verwendung, hier mal ein Link dazu.
Gruß Hans
Bratfisch":1of3hi48 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=BJCTrolF3CY
See the blind man shooting at the world
Bullets flying taking toll
If you been bad - Oh Lord I bet you have
Hallo Niko,niko2":9n571ncn schrieb:Saubere Arbeit Harald, sieht ja noch besser aus als ich erwartet habe :wink:
Muss man den Zusammenhang mit dem Deep Purple-Video verstehen? Scheint wohl ein Insider zu sein.
... Harald, dachte ich, der hört doch sowas sicher auch und vieleicht kennt der diesen genialen Auftritt ja noch nicht ...…oO Ingo
…hier noch eine andere LiveVersion von Child in time ….Ian Gillan topt sich in jeder Version aufs Neue…,welche Subtilitäten mögen mir gegenüber der "burn"-Version entgangen sein?original Hardy
tn_muc":364g5llz schrieb:Hi Ingo, welche Subtilitäten mögen mir gegenüber der "burn"-Version entgangen sein?
…dann nimm DAS hier auch gleich noch mit, …ein ebenso begnadeter und gefühlvoller Sänger wie GillanBratfisch":2c3cngyt schrieb:tn_muc":2c3cngyt schrieb:Harald´s zusätzlich eingestellter version bin ich noch nicht nachgegangen. Mach´ ich später mal in Ruhe.
Ingo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen