olleyOop
New Member
Hello,
sorry, falls das eine total Newbee-Frage ist, auf die jeder Depp die Antwort kennt - aber ich bin eben ein Newbee
Ich versuche schon seit eine Weile heruszufinden, was das wohl für eine Pflanze ist? Interessant finde ich, dass sie am Ende rot ausläuft .. oder sind das zwei verscheidene Pflanzen gemischt?
Hier auch der Link zum Orginal-Artikel.
Danke im Voraus!
//Edit
Der Übersetzer meines Vertrauens zeigt mir bei den Wasserplanzen aus dem Artikel folgendes:
sorry, falls das eine total Newbee-Frage ist, auf die jeder Depp die Antwort kennt - aber ich bin eben ein Newbee
Ich versuche schon seit eine Weile heruszufinden, was das wohl für eine Pflanze ist? Interessant finde ich, dass sie am Ende rot ausläuft .. oder sind das zwei verscheidene Pflanzen gemischt?
Hier auch der Link zum Orginal-Artikel.
Danke im Voraus!
//Edit
Der Übersetzer meines Vertrauens zeigt mir bei den Wasserplanzen aus dem Artikel folgendes:
Wasserpflanzen: BIO Mizukusa no Mori Anubias nana / BIO Mizukusa no Mori Anubias coffeefolia / Borbitis hudeloti / Hygrophila pinnatifida / Microsorium tridentum / Anubias hastifolia / Anubias baltellinae butterfly / Sozialer Staubwedel / Brixa auberti / Echinodorus angustifolia / Südamerikanisches Moos / Trauermoos / Weidenmoos (Moosbeutel)