Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum muss man Name und Alter angeben um eine Frage zu stellen? Mich würde auch interessieren was genau es ist und warum es rauskommt wenn kein anderes Tier da ist. Soll das heissen deren Begattungsorgan ist grösser als der Körper selbst? Warum sieht man es hier so gut und sonst nie?
Ich hab mich ein bisschen durch das Forum gelesen und finde diese Obsession mit Name, Geschlecht, Alter und Pin Code für Bankkarten schon etwas fragwürdig. Höflich sein geht auch gut ohne Name und ohne Altersangabe etc.
Danke und luebe Grüsse von einem Nutzer des Forums mit einem Namen der ausgedacht ist. Fritz.
Bei so einer Frage möchte ich schon wissen wer da fragt und ob ich mit Bienchen und Blume antworten sollte.
Fortpflanzung erschien mir daher erstmal als sinnvoll.
Durch gezieltes googeln könnte man dann eventuell darauf kommen:
Mich würde auch interessieren was genau es ist und warum es rauskommt wenn kein anderes Tier da ist. Soll das heissen deren Begattungsorgan ist grösser als der Körper selbst? Warum sieht man es hier so gut und sonst nie?
Was es genau ist, kannst du bildlich im zweiten link ansehen und es wird auch erklärt.
Kurz gesagt, das was da immer auf der linken Seite rauskommt, sind die Geschlechtsorgane der Schnecke.