tn_muc":2iiy7rfv schrieb:Da bleibt wenig zu diskutieren, oder? :top: Schön gemacht!
Überhaupt ist die Präsentation der Artikel im Rahmen der Site mehr als gelungen.
(Wäre eigentlich ein ähnliches Zoomen der "Galerie"-Bilder, die hier im Forum in den Posts erscheinen, möglich? Das Öffnen des "Galerie"-Fensters mit der Notwendigkeit zum Zoomen noch mal drauf zu klicken und dann wieder ins Forum zurück zu gehen, erscheint mir ein bisschen lästig.)
Tiegars":397obcjg schrieb:Hallo Max,
das ist ein grundsätzliches Problem. Das geschiet auch mit Monosolenium tenerum. Ist wie eine Pest hast du es einmal im Becken ist es schwer zu entfernen. Ich mache es so das der Rasen bei mir durchgestrehlt wird und somit alles was an Riccia und Monosolenium tenerum vorhanden ist wegnehme. Beim schneiden einfach achten das man es nicht im Becken macht. Was ich auch mache eben mit der Pinzette wen ich wieder igednwo ein teil entdecke netfernen. geht eben nicht anderst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen