Sorry aber wenn du dich nicht an solchen Kraut und Rüben Threads nicht beteiligen möchtest warum machst du es dann ? Sorry aber sowas nervt mich so an. Ich verstehe nichtmal was du genau sagen willst. Vielleicht kannst du es ja nochmal in klaren Worten formulieren was du mir oder den anderen gerne mitteilen würdest danke. Von einem Moderator erwarte ich Moderation und nicht das Herabsetzen der Mitglieder. Ich kann es nicht nachvollziehen warum das nötig ist schließlich geht es darum einander zu helfen und Tips und Tricks auszutauschen. Ich habe nir meine Vorgehensweise geschildert. Und bezweifle stark das dies in solch einem Fall völlig falsch ist. LG ManuelMoin zusammen,
och, ich finde so eine konzertierte Aktion aus TE, der sich - aus welchen Gründen auch immer - den Fragebogen erspart und Beratern, die - aus welchen Gründen auch immer - trotzdem glauben eine gute Beratung liefern zu können schon interessant.
*/Die Entwicklung weiter interessiert verfolgend und um Nachsicht bittend, das ich mich an solchen Kraut&Rüben-Threads nicht beteilige./*
Gruß Nik
Ich würde mir eine sachliche Antwort wünschen und kein gedisser der gegenüberliegenden Kompetenzen.