V villawuerstchenbude Member 9 November 2017 #1 Hey. Wer weiss welche Bucephalandra das hier ist? Sie muss wirklich sehr klein sein... Vorab herzlichen Dank! :glaskugel: Anhänge welchebuce.jpg 673,7 KB · Aufrufe: 491
Hey. Wer weiss welche Bucephalandra das hier ist? Sie muss wirklich sehr klein sein... Vorab herzlichen Dank! :glaskugel:
SalzigeKarotte Member 2 Dezember 2017 #2 Hi kannst du ne Nahaufnahme machen? So würde ich auf 'Mini Coin' raten da sie stark so aussieht wie die in meinem Becken Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Hi kannst du ne Nahaufnahme machen? So würde ich auf 'Mini Coin' raten da sie stark so aussieht wie die in meinem Becken Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
V villawuerstchenbude Member 2 Dezember 2017 #3 Ist nicht mein Becken daher kann ich leider nicht. Aber die Blätter dürften nur etwa 0,5cm gross sein. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ist nicht mein Becken daher kann ich leider nicht. Aber die Blätter dürften nur etwa 0,5cm gross sein. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
SalzigeKarotte Member 2 Dezember 2017 #4 Dann glaube ich das es ne Mini Coin ist Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk