Tigger99
Member
Martin
Ich schreibe hier bekanntlich nur Blödsinn und das auch noch mit Rechtschreibfehler aber
Niemals, so wie Du. Braucht kein Mensch die Herrablassungen, wobei fachlich könntest du wohl mehr drauf haben als ich. So what..
Wie selbst schreibst Wahrheit ist ehrlich und das meine Wahrheit..
Also mein Vorschlag ist trage doch positiv bei und helfe den Neuen.
Wie schreibst hat der Martin auch eine "nette" Seite dann zeige sie uns doch direkt am Anfang.
Ging im anderen Thread ja auch...
Neue stellen unwissende Fragen und die die Wissen haben können Wissen vermitteln.
Können müssen aber nicht, wäre aber für die Aquaristik schade, wenn Fragen nicht mehr beantwortet würden.
Halt nur frage der Ethik und Anstand wie man Frage beantwortet.
Ich werde sicherlich auch für meine Urea Versuche belächelt und meine Fragen dazu als Spinnerei abgetan aber
Lieber der Narr mit Fragen stellen für eine Minute als ein Narr ohne Frage fürs Leben.
Schon mal drüber nachgedacht, deinem Rat von oben selber zu folgen??
Da wären einige Dir nicht böse darum, wahrscheinlich, Wahrheit.
Ich persönlich fände es schade, denn Du könntest so viel gutes tun....
Biotoecus":4rmlk21k schrieb:Tschüß mein Gekränkeltes.
Ab mit Schaden.
Geh, aber geh.....
Ich schreibe hier bekanntlich nur Blödsinn und das auch noch mit Rechtschreibfehler aber
Niemals, so wie Du. Braucht kein Mensch die Herrablassungen, wobei fachlich könntest du wohl mehr drauf haben als ich. So what..
Wie selbst schreibst Wahrheit ist ehrlich und das meine Wahrheit..
Also mein Vorschlag ist trage doch positiv bei und helfe den Neuen.
Wie schreibst hat der Martin auch eine "nette" Seite dann zeige sie uns doch direkt am Anfang.
Ging im anderen Thread ja auch...
Neue stellen unwissende Fragen und die die Wissen haben können Wissen vermitteln.
Können müssen aber nicht, wäre aber für die Aquaristik schade, wenn Fragen nicht mehr beantwortet würden.
Halt nur frage der Ethik und Anstand wie man Frage beantwortet.
Ich werde sicherlich auch für meine Urea Versuche belächelt und meine Fragen dazu als Spinnerei abgetan aber
Lieber der Narr mit Fragen stellen für eine Minute als ein Narr ohne Frage fürs Leben.
Schon mal drüber nachgedacht, deinem Rat von oben selber zu folgen??
Da wären einige Dir nicht böse darum, wahrscheinlich, Wahrheit.
Ich persönlich fände es schade, denn Du könntest so viel gutes tun....