Christinag
Member
Hmm, habe da was gefunden. Könnte das ungefähr sowas wie "Arena silice" sein? Ein Produkt aus Barcelona. Gibts sonst in den unmöglichsten Farben, aber der schwarze soll naturgefärbt sein :roll: Das könnte ich durch einen befreundeten Grosshändler bekommen. (=weniger Portokosten, wohne in Schweden :?
Da der Internetlink zum Produkt nicht mehr existiert kommt hier der Text auf der Tüte:
Arena Silice
Silice total (Kiseldioxid) 98,70 %
Lavada Natural y Coloreada
No altera el PH del Aqua
No toxica
Especial para Aquarium decoracion, jardinera
CALIDAD NAYECO
Sant Andreu de la Barca (Barcelona)
Könnte doch sowas ähnliches sein, oder? Es sieht aus in der Grössenordnung wie Seramis, ist aber anthrazithgrau bis schwarz und schwerer natürlich. Die rauhe, abgerundete Oberfläche gefällt mir, ich hasse diese glitzerigen Bodenbeläge. Scheint womöglich sogar filtertauglich zu sein :?:
MfG
Christina G
Da der Internetlink zum Produkt nicht mehr existiert kommt hier der Text auf der Tüte:
Arena Silice
Silice total (Kiseldioxid) 98,70 %
Lavada Natural y Coloreada
No altera el PH del Aqua
No toxica
Especial para Aquarium decoracion, jardinera
CALIDAD NAYECO
Sant Andreu de la Barca (Barcelona)
Könnte doch sowas ähnliches sein, oder? Es sieht aus in der Grössenordnung wie Seramis, ist aber anthrazithgrau bis schwarz und schwerer natürlich. Die rauhe, abgerundete Oberfläche gefällt mir, ich hasse diese glitzerigen Bodenbeläge. Scheint womöglich sogar filtertauglich zu sein :?:
MfG
Christina G