Server wieder da....

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

der Server ist wieder da und die letzten Bilder werden auf den Webspace hoch geladen. Falls euch irgendwelche Probleme auffallen bitte bescheid sagen.

Edit: Mit den Bildern wird wohl doch dauern... hätte das Backup mal nicht auf meinen lokalen Rechner ziehen sollen... Mit 95kb/s Upstream ist es bei den Bildermassen keine Freude mehr ;). Beim Serverumzug vor einiger Zeit ging es noch erheblich flotter :).
Zudem hasse ich etwas meinen Server... der wollte mich heute wieder sehr ärgern => nach normalen Reboot ging zweimal der Lilo flöten und beim ersten Mal dachte ich noch es wäre etwas anderes gewesen ;) und hab zur Sicherheit nochmal Linux neu raufgehauen :bonk: . Aber nun sollten alle Programme im Hintergrund auf dem neusten Stand sein und etwas Chaos, welches durch die Erstinstallation entstanden war, ist nun auch beseitigt :).

Schön, dass die Seite wieder online ist. Hatte mich heute Mittag schon gewundert und an meiner Fähigkeit, den Link richtig einzugeben, gezweifelt :roll:

Gruß
Walter

Hi,

ui... eben ist mir aufgefallen, dass der Link http://www.flowgrow.de noch immer nicht ging ;). Dort kam immer nur "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Das ist nun aber auch behoben. Also falls euch noch andere Fehler auffallen :)... bitte melden.

Oben