Hi Bruno!
Kurzes OT:
Das du das mit der Entstehung des Pools, des Hauses etc. alles erzählt hast, macht mir ein wenig ein schlechtes Gewissen, ob du meine Frage falsch verstanden hast. Ich habe das wirklich nicht doof gemeint nach dem Motto: "hast du zuviel Geld?", sowas würde ich mir nie anmaßen zu sagen. Es war einfach nur die Begeisterung, für ein plattes Landei wie mich sieht der Blick bei dir aus dem Fenster einfach toll aus. Eure Häuser haben einen anderen Stil, die Holzbauten sind hübsch, die Wiese ist ein Traum... einfach schön, deshalb habe ich dich drauf angesprochen.
Echt toll, was du da alles auf die Beine gestellt hast! Ja, du hast Recht, wenn man nur will, kann man vieles schaffen. Wir haben auch alles, was ging, selbst gebaut an unserem Haus. Ich wußte bis dahin gar nicht, was ich alles kann. :lol: Verputzen, Silikon schmieren, Fliesen legen... sogar mit der Schlagbohrmaschine kann ich inzwischen umgehen. Definitiv praktisch, wenn man sich selbst zu helfen weiß. :wink: Und Möbel zusammenschrauben konnte ich dank I**a schon vorher, das mußte ich nicht erst lernen.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Eigentlich hatte ich gehofft, dass du noch ein Foto mit klarem Wasser nachreichst. Aber da jetzt erst mal feiern angesagt ist, werde ich mich brav bis nach dem Wochenende gedulden und wünsche vor allen Dingen ein schönes solches! :bier:
Bis dann!
Nicole