Moin!
Keine 6 Wochen ist's her seit ich mein erstes Aquarium in Betrieb genommen habe, da ist schon ein neues da. Ursprünglich geplant war es als permanente Bleibe für den Betta, der allerdings selbst andere Pläne hatte.
Auf Dennerles Scapers Soil wächst nun an:
(oder so)
und das Moos an der Wurzel, dessen Namen ich vergaß.
Dazu habe ich 3 mittelgroße Drachensteine genutzt, wobei einer zerschlagen wurde.
Die Wurzel ist eine 0815 rote Moorwurzel.
Als Licht verwende ich zwei mal die Aquael Plant LED und komme damit auf 33 lm / L.
Wärend der Einrichtung sind die Folgenden Bilder entstanden.
Nach der Einrichtung sah es wie folgt aus.
Vorne
Seite
Im Gesamtbild fügt sich der Cube neben dem Schreibtisch ein.
Geplant sind weiterhin Garnelen, vermutlich diese
und ggf. etwas mit Flossen, darüber äußere ich mich allerdings erstmal nicht, vielleicht gibt's ja von hier noch die ein oder andere Idee.
Keine 6 Wochen ist's her seit ich mein erstes Aquarium in Betrieb genommen habe, da ist schon ein neues da. Ursprünglich geplant war es als permanente Bleibe für den Betta, der allerdings selbst andere Pläne hatte.
Auf Dennerles Scapers Soil wächst nun an:
(oder so)
und das Moos an der Wurzel, dessen Namen ich vergaß.
Dazu habe ich 3 mittelgroße Drachensteine genutzt, wobei einer zerschlagen wurde.
Die Wurzel ist eine 0815 rote Moorwurzel.
Als Licht verwende ich zwei mal die Aquael Plant LED und komme damit auf 33 lm / L.
Wärend der Einrichtung sind die Folgenden Bilder entstanden.
Nach der Einrichtung sah es wie folgt aus.
Vorne
Seite
Im Gesamtbild fügt sich der Cube neben dem Schreibtisch ein.
Geplant sind weiterhin Garnelen, vermutlich diese
und ggf. etwas mit Flossen, darüber äußere ich mich allerdings erstmal nicht, vielleicht gibt's ja von hier noch die ein oder andere Idee.